Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Im Russian Flower Shop ist Ihre Privatsphäre für uns wichtig. Bitte lesen Sie das Folgende, um mehr über unsere Datenschutzerklärung zu erfahren:

Privatsphäre:

Alle Informationen, die uns bei der Registrierung Ihrer Bestellung ausgehändigt werden, sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Informationen aus dem Formular Ihrer Bestellung werden nur für die Lieferung eines Geschenks an den Adressaten und für die Bestätigung, dass Ihre Bestellung ausgeführt wurde, verwendet. Die Information wird auch für die Kommunikation mit dem Kunden oder Adressaten für die erfolgreiche Ausführung der Bestellung verwendet. Die oben genannten Informationen werden niemals für Spam oder nicht autorisierte Aktionen verwendet.

2CheckOut.com Inc. (Ohio, USA) ist ein autorisierter Händler für Waren und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt von Russian Flower Shop.

Die Bezahlung der Bestellung über unsere Website ist ein sicheres Verfahren. Die Verarbeitung der vom Kunden erhaltenen Daten (Nummer einer Kreditkarte, Registrierungsdaten usw.) erfolgt über ein Zahlungssystem 2CheckOut. Dadurch erhalten wir keinen Zugriff auf die Daten Ihrer Kreditkarte. Die weitere Übertragung der Information ist in den geschlossenen Banknetzen erfüllt, dass ein Brechen praktisch unmöglich ist.

Die Sicherheit Ihrer Zahlungen mit Kreditkarten wird mit einem speziellen Zahlungssystem 2CheckOut gewährleistet, das über einen eigenen geschützten SSL-Server zur Ausführung von Online-Zahlungen verfügt. Somit kann niemand die persönlichen Daten und Bankdaten des Kunden erhalten.

Ihre Kontoinformationen und Einstellungen:
Russian Flower Shop ermöglicht es Ihnen, Ihre Kontoinformationen und Präferenzen jederzeit zu ändern. Sie können auch wählen, ob Sie Marketing-Informationen über Sonderangebote oder neue Produkte erhalten möchten.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie:
Russian Flower Shop kann diese Richtlinien jederzeit ändern, ändern oder ändern. Wenn wir diese Richtlinie wesentlich ändern, werden wir die Änderung im Russischen Blumenladen bekannt geben.

SICHERE BEZAHLUNG

SCHNELLE LIEFERUNG

KOSTENLOSE GESCHENKKARTE

KOSTENLOSES FOTO

Privacy Policy

Privacy Policy

Privacy Policy
At Russian Flower Shop, your privacy is important to us. Please read the following to learn more about our privacy policy:

Privacy:

All information handed to us at registration of your order is confidential and does not transmit to the third persons. The information from the form of your order is used only for delivery of a gift to the addressee and for the confirmation you that your order has been executed. The information also is used for communication with the client or addressee for successful execution of the order. The above-mentioned information will be never used for spam or any non-authorized actions.

2CheckOut.com Inc.(Ohio, USA) is an authorized retailer for goods and services
provided by Russian Flower Shop.

The payment of the order through our site is a safe procedure. Processing of the data received from the client (number of a credit card, registration data and etc) is made by a payment system 2CheckOut. Thus we do not receive the access to the data of your credit card. All further transmission of the information is fulfilled on the closed bank networks that breaking is practically impossible.

The safety of your payments with credit cards is provided with a specialized payment system 2CheckOut that has its own protected SSL-server for execution online payments. Thus anybody cannot receive the personal and bank data of the client.
Your Account Information and Preferences:

Russian Flower Shop enables you to edit your account Information and preferences at anytime. You may also elect whether you would like to receive marketing information on specials or new products.

Changes to this Privacy Policy:

Russian Flower Shop may change, modify or amend this policy at any time. If we make any significant changes to this policy, we will post notice of the change on Russian Flower Shop.

SECURE PAYMENT

FAST SHIPPING

FREE GIFT CARD

FREE PHOTO